Wir sind stolz auf unsere Kinder!

Es ist genau ein Jahr her und unbedingt wert, noch einmal geteilt zu werden!
2020 nahmen 1.929 Mütter und Väter von Kindern mit Down-Syndrom an unserer „Umfrage zur Lebenszufriedenheit“ teil. Die Resonanz war überwältigend, die Ergebnisse auch.
Wir alle konnten dadurch der Welt da draußen zeigen: Ja, er ist unbedingt lebenswert, der Alltag mit unseren Kindern!

Das sagen Eltern:

98,1 %: „Ich liebe mein Kind.“

89,7 % „Ich bin stolz auf mein Kind.“

75,9 %: „Mir ist klarer, was im Leben wirklich zählt.“

„Wir sind vielfältig bereichert: Um tägliche Freude und richtig viel Spaß, um einen liebevolleren Blick auf meine Mitmenschen, um die Erkenntnis des Werts von Langsamkeit und vom Leben im Hier und Jetzt.“

Es ist wunderbar, dass wir Menschen verschieden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.